Feuerwehrfest 11.07.-13.07.2014

 

Das traditionelle Fest der FF Litzelsdorf ging heuer am zweiten Juli-Wochenende über die Bühne.

Nach einer Firefigter Party am Freitag gab es am Samstag eine Feuerlöscherüberprüfung. Um 13 Uhr wurde zum 11. Gaudiwuzzlerturnier angepfiffen. Die Mannschaften kämpften dabei, wie die Teilnehmer bei der WM in Brasilien, um Tore und schöne Pokale. Die Gruppe "Mizzi´s Wirzhaus" siegte dabei in einem spannenden Finalspiel. Bei der dazu parallel laufenden "Spritzerwertung" hatten die Mitarbeiter der Firma Hirschbeck & Plank die Nase vorne. Am Abend gab es nach der Siegerehrung Discobetrieb im Stadel und Tanzunterhaltung mit der Gruppe "S4" in der Feuerwehrhalle. Ein Gottesdienst am Sonntag und ein Frühschoppen mit dem Musikverein Litzelsdorf rundeten das Feuerwehrfest ab. Das Kommando der FF Litzelsdorf bedankt sich bei allen Sponsoren, den teilnehmenden Mannschaften, allen freiwilligen Helfern und den Besuchern für das Gelingen dieser Veranstaltung. Ein großer Teil des Erlöses wird für unser neues Mannschaftstransportfahrzeug verwendet, welches in Eigenregie angekauft und umgebaut wurde.

 

Drucken E-Mail