132. Jahreshauptdienstbesprechung 02.03.2013

 

 Die Freiwillige Feuerwehr Litzelsdorf hielt am Samstag, den 2.3.2013 ihre 132. Jahreshauptdienstbesprechung ab.

Kommandant OBI Josef Lang konnte den Abschnittskommandanten ABI Adolf Lehner, die Feuerwehrkommandanten OBI Oberndorfer Wolfgang aus Loipersdorf und OBI Podliska Roland aus Buchschachen, Ehrenabschnittskommandant ABI Holl Robert, Altbürgermeister Graf Erich, Vizebürgermeister Resch Jürgen und die Feuerwehrbeiräte Horvath Margarethe und Heinzl Marianne als Gäste begrüßen. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Feuerwehrkameraden gab es einen Jahresrückblick in Form einer Powerpointpräsentation zu sehen. Bei 277 Ausrückungen, darunter 44 Technische- und 2 Brandeinsätze, wurden knapp 4800 freiwillige Einsatzstunden geleistet. PFM Jasmin Horvath konnte als erste Feuerwehrfrau in die Gemeinschaft aufgenommen werden. Nach einigen Dankesworten der Ehrengäste wurde die Jahreshauptdienstbesprechung mit einem Essen abgeschlossen.

 

Drucken E-Mail